Exklusive Erlebnistour für Fliegenfischer

Fliegenfischen auf Forellen und Äschen vom

Vom 11. Mai - 13. Mai 2018 findet wieder eine exklusive Erlebnistour für Fliegenfischer statt. Da die letzte Tour bei den Teilnehmern auf große Begeisterung gestoßen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder dieses erstklassige Fliegenfischergewässer in den Bayrischen Alpen zu buchen. In dem sehr abwechslungsreichen Gewässer leben hauptsächlich Forellen und Äschen, die sich in dem glasklaren Wasser hervorragend mit Trockenfliegen und Nymphen überlisten lassen.
Für diese Tour empfehle ich eine mittelschnelle Fliegenrute der Schnurklasse 5# von 8-9ft Länge. Diese bietet in dem teilweise schnellen Wasser ausreichend Rückrat um auch den kapitalen Überraschungen Paroli bieten zu können. So gerüstet steht der Erlebnistour nichts mehr im Weg und wir werden ein paar Tage erleben die einem Fliegenfischer das Herz höher schlagen lassen.

zum Ablauf:
- 11. Mai, Anreise bis 18.30 Treffpunkt vor Ort
- 12. Mai, Fischen
- 13. Mai, 1/2 Tag fischen, Abreise

Im Preis enthalten:
- begleitetes Fischen
- Übernachtung mit Frühstück
- Fliegenbindeabend
- Angellizenzen für 3 Tage

Es besteht die Möglichkeit gegen einen kleinen Aufpreis einen Fliegenbindestock mit Werkzeug zu leihen.

Preis pro Person: 399,- € (Anfahrts- und Verpflegungskosten sind nicht im Preis enthalten).

Bilder von der letzten Tour finden Sie unter Bildergalerie


Ich freue mich auf Sie


Auf dieser Seite finden Sie alle Kurs-Termine und weitere aktuelle Themen.